Markt Nassenfels Markt Nassenfels
Ortsschild
Rathaus
Kirche Nassenfels
Burg
Nassenfels
Meilenhofen
Wolkertshofen
Zell
Rathaus&Kirche

Breitbandausbau

06.09.2017 Update Breitbandausbau

Wichtiger Hinweis bzgl. Breitbandausbau

Aus aktuellem Anlass weisen wir darauf hin, dass, wie schon im Mitteilungsblatt von September und auf der Homepage bzw. Facebook-Seite des Marktes Nassenfels angekündigt, ab 04. September in den entsprechenden Breitband-Ausbaugebieten die schnelleren Internetanschlüsse online, telefonisch, im Fachhandel oder auch direkt bei den Vertriebsmitarbeitern, die im Gemeindegebiet unterwegs sind, gebucht werden können.

Zur Vermeidung von Unklarheiten bzw. Missverständnissen aber auch jetzt nochmals der wichtige Hinweis, der schon in der Informationsveranstaltung am 28.06.2017 bzw. in den oben genannten Bekanntmachungen erfolgte:

Es erfolgt für bereits bestehende Anschlüsse keine automatische Anpassung der Geschwindigkeit!

Jeder, der an einem schnelleren Anschluss interessiert ist, muss in jedem Fall auch selbst aktiv werden und dies über eine der genannten Möglichkeiten beauftragen, da auch eine technische Umstellung des jeweiligen Anschlusses in der Vermittlungsstelle durch einen Telekom-Techniker erfolgen muss und dies nicht generell für alle ohne eigenen Auftrag erfolgen darf!

Für sämtliche weitere Fragen oder Details und zur Beratung stehen Ihnen wie gesagt aber auch nochmals die Mitarbeiter der Telekom am Telefon, in den Fachgeschäften, aber auch direkt vor Ort zur Verfügung, welche die Kunden zum Teil auch zu Hause besuchen. Die Kundenberater sind an der Bekleidung der Deutschen Telekom zu erkennen und weisen sich mit einem Lichtbildausweis und einem Autorisierungsschreiben der Telekom aus.

Weitere Infos finden Sie unter  Aktuelles - "Breitbandausbau"

Kategorien: Markt Nassenfels